Sonntag, 26. Januar 2014

[In Eigener Sache] Eine Öffentliche Enschuldigung!

Halli Hallo ihr lieben!

Es tut mir schrecklich leid, dass ich ewig nichts mehr von mir habe hören lassen.
Endlich geht’s weiter.

Nach dem mein Computer, wegen einem von meinen Dummen Fehlern die komplette Geschichte gefressen hatte, und ich zu beschäftigt mit der Uni und anderen Sorgen war um sie wieder abzutippen, hatte ich eine ziemlich miese Phase, in der ich mich und alle um mich herum extrem fertig gemacht habe.
Das nicht zuletzt wegen Heart of Magix.

Ich hoffe ihr verzeiht mir noch mal, GermanSirenix und Honeymuffin?
Zwischen uns kam es in der Zeit zu einer Kette von Missverständnissen, die sogar dazu geführt hatten, dass GermanSirenix zwischenzeitlich gar keinen Bock mehr auf mich hatte. (Kann ich verstehen, ich hatte nämlich auch keinen.)


Ich kann eine Hysterische Kuh sein, ich weiß.
Aber ich liebe euch trotzdem. 



Ganz lieben Dank an alle die weiter hier vorbeigeschaut und Kommentare hinterlassen haben um mir Feuer unterm' Hintern zu geben! Es freut mich zu lesen das Ihr die Geschichte so sehr mögt und unbedingt weiter lesen möchtet.
Bitte habt in Zukunft weiterhin Geduld mit mir. es kommen noch Kapitel. Langsamer als ich ursprünglich vor hatte, aber sie kommen! :)

Vielleicht schafft es Perla ja mit der Hilfe ihrer Freunde, weniger Chaotisch zu sein als ich.
Lest selbst in

5 Kommentare:

  1. Endlich gehts's weiter <3<3.
    Ich finde deine Geschichte so cool! Aber ich hab' da ne Frage. Mit welcher Schrift hast du "Heart of Magix" geschrieben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage muss ich an GermanSirenix weiterleiten. das Logo hat ewr mir gemacht ;) ich kann sowas nicht, Meine stärke liegt beim Schreiben ;)

      Löschen
    2. Ehm die Schrift ist "Beautiful ES" ^^

      Löschen
    3. Okay danke ^-^.

      Löschen
  2. Mach mal jetzt endlich miss magix das dauert wirklich lange ich kann es kaum noch erwarten das der nächste teil rauskommt und ich liebe es die geschichten zu lesen - eigentlich liebe ich es generel zu lesen - die ist echt spannend aber irgendwann, wenn es so lange dauertmit den teileb vergisst man das es diese seite gibt und es gibt immer weniger
    leser, und auch weniger leser die kommentare abgeben

    AntwortenLöschen